Die Beiträge vergangener Jahre finden sich in den Untermenus von "Aktuelles".
 
3. Dezember 2017
Die neuste Ausgabe unseres Mitgliedermagazins wurde diese Tage verschickt. Wir wünschen viel Spass beim lesen. Die Online-Version befindet sich auf der Frontseite oder in der Rubrik "2017".

23. Juni 2017
Die erste Ausgabe des Anlasses "Auf ein Bier mit..." ist erfogreich über die Bühne gegangen. Anwesend von der Lehrerschaft der Kantonsschule waren Rektor Arno Germann sowie langjährige Sportlehrerin Gisela Eggenberger. Vielen Dank allerseits für das zahlreiche erscheinen sowie die interessanten Gespräche und Erinnerungen an längst vergangene KSK-Tage. Einige Bilder könnt ihr in der Rubrik "Galerie" anschauen.

12. Mai 2017
Unser Verein lädt zu einer neuen Veranstaltungsreihe. Am 12. Mai 2017 ab 18.00 Uhr in der Lounge Plan B in Winterthur.
Jahrgangsübergreifend verbindet uns so einiges mit der Kanti. Vor allem aber die Lehrerinnen und Lehrer. Deshalb laden wir in einem gewissen Rhythmus nach Feierabend zum "Bier mit....".
...diesmal mit Arno Germann (Lehrer & Rektor KSK) und Gisela Eggenberger (Lehrerin) im Plan B in Winterthur (Nähe Bahnhof). Come and go, keine Formalitäten, keine Zwänge, einfach die Gespräche und den Abend geniessen.

25. Februar 2017
Am Samstag, 25. Februar 2017 fand in den PMS-Sporthallen (Kreuzlingen) die alljährliche Volleynight statt. Die ersten Spiele begannen um 17.00 Uhr. In der kleinen Festwirtschaft gab es Getränke, Hot-Dogs und Kuchen.

Teilnehmende Teams müssen jeweils aus mindestens 6 Personen bestehen. Der Preis pro Person beträgt 8 CHF und wird vom Verein wie immer nachträglich vergütet.